Zur Sitemap

Posaunenchor
KChor Gossfelden
KChor Sarnau
Gitarrenclub

Gitarrenclub

Unter diesem Motto treffen wir uns jede Woche zum Gitarre spielen im Gemeinde-Zentrum Sarnau (Kirche).

Wir singen und spielen geistliches, weltliches, bekanntes & neueres, modernes, englisches und Gospels - von herrlich leicht über schwungvoll-fröhlich bis hin zu mehrstimmig-anspruchsvoll.

Unsere Stücke führen wir dann in Gottesdiensten, auf Jubiläen, Festen und Privat auf.

Hast Du bereits Grundkenntnisse im Gitarrespielen, möchtest gern in der Übung bleiben und das Gelernte noch durch neue Schlagarten, Zupftechniken, Takte und Lieder erweitern?

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich in unserem Kreis aufnehmen dürfen! Ruf einfach an, und Du wirst ganz leicht den Anschluss finden. Und keine Angst: alles lässt sich erlernen...! Hauptsache es macht Spaß und Du hast Lust (kein Vereinsbeitrag, keine Verpflichtungen, einfach nur ein schönes Hobby).

Treffpunkt: Dienstag abends um 19:30 Uhr in der Kirche Sarnau
Kontakt: Simone Pitz, Tel. 06421/948312

Melanie Jauch, Tel. 06423/543270

Bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit dieser Webseite wenden Sie sich bitte an pfarramt.gossfelden@ekkw.de
Copyright © 2003 Kirchengemeinde Gossfelden & Sarnau. Alle Rechte vorbehalten.
Stand:Donnerstag, 27 April 2006